EUCOOKIELAW_BANNER_TITLE

Bewerbungsschreiben Muster

Bewerbung schreiben leicht gemacht

Bewerbungsschreiben für Burger King

| Keine Kommentare

Nachdem das Unternehmen kürzlich aufgrund von Qualitätsmängeln und eher schlechter Bezahlung in die Kritik kam wurden einige Sachen geändert und eine Bezahlung nach Tarif eingeführt. Wenn man auf die Hauptseite von Burger King navigiert, so hat man in der Kategorie Karriere die Möglichkeit sich gleich online zu bewerben. Wir möchten hier noch ein paar kleine Tipps mit an die Hand geben, zudem ein Muster, welches ihr nutzen könnt, um bessere Chancen zu erhalten.

Wer Spaß an der Gastronomie hat und gerne bei Burger King zu Gast ist, der wird sich hier sicherlich wohl fühlen. Gerade im Bereich 450 € Job und Teilzeit bietet die Gastronomie Fast food Kette viele Möglichkeiten an. Doch auch Vollzeit kann man hier durchstarten und dann als Schichtleiter oder sogar Geschäftsführer Karriere machen. Alternativ interessiert euch vielleicht ein ganz anderes Berufsbild? Dann schaut in das Bewerbungsschreiben zum Zerspannungsmechaniker. Kostenlose Vorlagen findet ihr in den Kategorien.

Bewerbung schreiben für Burger King-Muster Nebenjob

Wir möchten euch hier ein kleines Bewerbungsschreiben Muster  zur Verfügung stellen.

Sehr geehrte Damen und Herren,

Nach meiner Recherche im Internet habe ich auf der Webseite von Burger King entnommen, dass Sie Aushilfskräfte suchen. Deshalb möchte ich mich gerne bewerben, um Mitglied in Ihrem Team zu werden.

Derzeit besuche ich die FOS Design und möchte meinen Nebenverdienst aufstocken, indem ich als 450 Euro Aushilfe tätig werde. Die Arbeit mit Menschen bereitet mir großen Spaß. Mit Lebensmitteln arbeitete ich bereits in meinem Praktikum der 7. Klasse bei MC Donalds. Dort war ich vor allem für die Zubereitung der Burger tätig.

Gerne würde ich Ihrem Team beitreten und stehe Ihnen für weitere Fragen zur Verfügung.

Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen,

Martin Meyerlot

So in etwa sollte die Bewerbung aussehen. Erfahrungen zeigen, dass in der Systemgastronomie keine allzu große Bewerbung benötigt wird. Solange man sich auch nicht für eine höhere Position als Manager oder Schichtleiter bewerben möchte reicht hier eine kleine Bewerbung ohne großartige Vorkenntnisse in der Gastronomie aus. Folgenden Tipp möchten wir dennoch mit an die Hand geben. Initiative ist gefragt, denn deutschlandweit gibt es über 3,5 Millionen Nutzer, welche allein die Burger King App benutzen. Das Unternehmen hat sich ein großes Image aufgebaut, so ist Disziplin, schnelles und sauberes Arbeiten bei Burger King das A und O. Wer sich online bewerben möchte, der kann sich gleich bei einer Filiale in der Nähe bewerben und muss nur das online Formular ausfüllen, ohne einen Lebenslauf oder eine ausführliche Bewerbung absenden zu müssen. Später wird man dann höchstwahrscheinlich angerufen und zu einem Bewerbungsgespräch eingeladen. Das Ganze ist relativ unkompliziert, wer noch eine Vorlage möchte, der kann sich in unserer Gastronomie Kategorie umschauen.

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.